Das Team

Gabriele

Inhaberin

Heilmasseurin


Seit meiner frühesten Jugend beschäftige ich mich mit dem menschlichen Körper, Gesundheit und Energetik.


Seit Anfang 2002 arbeite ich als Masseurin. Nach zahlreichen Fortbildungen z.B. Cranio sacral und anderen osteopathischen Techniken, Manipulativmassage nach Terrier usw. habe ich dieses Massage Institut von meiner geschätzten Vorgängerin Claudia Hochmeier übernommen.

Claudia

ehemalige Inhaberin

Masseurin


Zeichnet sich durch ihr fröhliches Wesen aus.

Ausbildung in TCM und energetischer Osteopathie.

Waltraud

Heilmasseurin


Als langjährige Mitarbeiterin ist Waltraud unser Fels in der Brandung.

Sie ist unsere Fussreflexzonen-Expertin.

Ljubica

Masseurin



Schon ihre Schulbildung war mit physiotherapeutischem Schwerpunkt. 

Sie überzeugt durch ihr kompetentes und freundliches Arbeiten.


Michael

Heilmasseur


Kompetent mit adrettem Erscheinungsbild und großer Liebe zu seinem Beruf.

Im zweiten Bildungsweg ging er seiner Berufung nach, was man auch an seiner Arbeitsweise spürt.








Gerold

Masseur


Nach vielen Jahren als Krankenpfleger und Aromatherapeut verstärkt er nun unser Team mit seinen Künsten als Masseur. Freude und Engagement in seinem Tun zeichnen ihn aus.